From: Robin Haunschild <H@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] su will nicht
Date: Tue, 14 Sep 2004 12:26:00
3 am Dienstag, 14. September 2004 14:04 schrieb Matthias Born:
4 > Hallo!
5 >
6 > Am Dienstag, 14. September 2004 14:00 schrieb Robin Haunschild:
7 > > Muß ich Mitgleid in einer bestimmten Gruppe sein, um per su zu root
8 > > werden zu dürfen?
9 >
10 > Füg den entsprechenden Benutzer mal der Gruppe wheel zu, dann sollte es
11 > problemlos klappen.
12
13 Klasse! Hat geklappt. Ich hatte den richtigen Riecher, aber die Gruppe
14 wheel ... . Naja, hauptsache, es funktioniert. ;)
15 Danke!
18 Viele Grüße
19
20 Robin
21 --
22 Robin Haunschild
23 <H@××××××××.de>
24 http://www.tuxschild.de
25 294925612@icq
26
27 .''`. Ha Psi ist gleich Eh Psi
28 : :' : -Niemals aufgeben, niemals kapitulieren-
29 `. `'` *Linux* - apt-get into it
30 `-
31
32 Ich bin entschieden gegen Softwarepatente!
33 Weitere Informationen unter http://www.ffii.org
34
35 Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
36 Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html