From: Matthias Fechner <idefix@×××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Mask package für Installation
Date: Tue, 30 Aug 2005 08:15:25
1 Hallo Sebastian,
2
3 * Sebastian Damm <lists@×××××.de> [30-08-05 08:25]:
4 > Achso, das heißt, Du schreibst in einer SSH-Sitzung und Dein Server,
5 > auf dem Du Dich einloggst, läuft nicht mit UTF8? Das Problem hab ich
6 > auch mit nem VServer, lokal UTF8, in der Ferne nicht.
7
8 Jepp, genauso sieht es bei mir aus, allerdings ist mein Server UTF-8
9 fähig. Vielleicht muss ich das auch einfach mal einschalten.
10
11 Ich hoffe, ich finde nächste Woche mal etwas Zeit dafür.
14 Gruss
15 Matthias
16
17 "Programming today is a race between software engineers striving to build
18 bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce
19 bigger and better idiots. So far, the universe is winning." -- Rich Cook