From: Peter Palm <peter@××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] 3D Unterstützung kaputt
Date: Fri, 05 Dec 2008 15:41:58
3 Am Freitag, 5. Dezember 2008 14:30:33 schrieb Oliver Jaksch:
4 > Aloha,
5 >
6 > das Problem der fehlenden 'libglx.so' hatte ich erst kürzlich auch auf
7 > meinem Schläppi mit 'ner Radeon 9600 nach einem Update der 'ati-drivers'.
8 > Bei mir half ein erneutes emerge von 'xorg-server'.
9 > Hoffe, es klappt bei Dir ebenso...
10
11 Leider nicht. Auch nach dem dritten Mal nicht. :(
12
13 Ich habe auch versucht den maskierten xorg-server-1.5.2 zu installieren.
14 Jedoch auch bei diesem tritt mein Problem auf.
15
16 Nichtsdestotrotz werde ich den xserver nochmal neu installieren.
17
18 Beste Grüße,
19
20 Peter