From: Thomas <gentoo-user-de-nospam-30dc4433@××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] OT: Die Mitteilung auf gentoo.de vom Muenchener Gentoo Stammtisch
Date: Fri, 15 May 2009 04:58:20
1 erinnert mich wieder schmerzhaft daran, dass es einen solchen im
2 Grossraum Koeln nicht gibt - oder habe ich da was uebersehen?
3 Und wenn auch nur 5 Leute kommen sollten, so stuende doch ein Gentoo
4 Stammtisch Koeln gut - und nicht nur Koeln. Ich versuche (schon fast
5 penetrant) jedem der's nicht hoeren will Gentoo schmackhaft zu machen
6 und Gentoos Vorteile hervorzuheben. Aber irgendwie stehe ich hier wohl
7 auf verlorenem Posten. Das brauche ich Euch zwar nicht zu erzaehlen,
8 dass Gentoo imho das Non Plus Ultra einer Linux-Distribution ist; und
9 ein Stammtisch sowie eine reichhaltige Website waeren ein Anlaufpunkt
10 fuer viele, die sich ansonsten von Gentoo ueberfordert fuehlen aber
11 interessiert waeren. Und btw, die staendigen Diskusionen der Newbies ob
12 denn nun openSUSE besser sei als Ubuntu oder ob KDE Gnome in den
13 Schatten stellt, finde ich nicht so prickelnd - ich hoffe das klingt
14 jetzt nicht ueberheblich, aber nach ueber 12 Jahren Linux und seit Ende
15 2004 stolzer Gentoofanatiker langweilen mich derartige Themen einfach
16 und ich fuehle mich dann meistens deplaziert.
19 \|||/
20 `@|@`thomas
21 -