From: Ace Dahlmann <Ace@××××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] --deep meiden - noch aktuell?
Date: Tue, 25 Apr 2006 00:04:27
1 Hallo zusammen,
2
3 es hieß früher doch immer, man sollte aus bestimmten Gründen die Option
4 --deep beim emerge meiden. Ich wollte diesen berühmt-berüchtigten
5 Artikel, auf den so oft verwiesen wurde, einem Freund von mir zeigen,
6 da ich selbst die Argumentation auch nicht mehr zusammen bekommen habe.
7 Allerdings kann ich diesen trotz intensiven Googlens einfach nicht mehr
8 wiederfinden.
9
10 Ist das Ganze denn überhaupt noch aktuell? Oder kann man inzwischen
11 doch problemlos --deep nutzen?
12
13 Falls nicht: Hat noch jemand den entsprechenden Link oder aber die
14 Erklärung selbst parat, was an --deep problematisch war/ist?
15
16 Best regards...
17 Ace
18 --
19 () ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
20 /\ - against Microsoft attachments
21 http://www.efn.no/html-bad.html
22 http://www.goldmark.org/netrants/no-word/attach.html