From: Peter_Merhaut@××××××××.com
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Filesysteme
Date: Mon, 09 Aug 2004 05:23:31
1 Moin
2
3 sowas ähnliches hab ich auchmal getestet, is aber schon länger her,
4 allerdings habe ich immer nur die Zeit gemessen die die Operationen
5 brauchten.
6 http://img65.exs.cx/img65/8632/linux-fs-benches.gif
7
8 mfg MER
13 Stefan Onken <Support@××××××.de>
14 08.08.2004 15:57
17 gentoo-user-de@l.g.o
18 cc
19
20 Subject
21 [gentoo-user-de] Filesysteme
30 ich habe in den letzten Tagen mehrere Versuche mit Filesystemen
31 unter SuSE 9.1 und Gentoo gemacht, wobei die Mehrzahl der Versuche
32 unter Gentoo liefen.
33
34 Details kann man unter: http://www.stonki.de/Filesysteme.96.0.html
35 nachlesen. Vielleicht hilft es ja einigen von Euch.
36
37 Dazu stellt sich mir vor allen die Frage, ob es einen Weg gibt,
38 performante verschluesselte Partitionen anzulegen. losetup -e
39 aes-128 ist es wenigens nicht :(
40
41 cu
42 stonki