From: Sascha Dirbach <gentoo-user-de@××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Maus Problem
Date: Wed, 22 Sep 2004 19:45:24
1 Hallo Liste, ich bins mal wieder ;) Also folgendes Problem, ich habe
2 bei einem kollegen Gentoo aufgesetzt. Läuft soweit auch ganz gut, bis
3 auf das die PS/2 Maus nicht erkannt wird ! cat /dev/input/mice bzw. cat
4 /dev/input/mouse0 bzw. /dev/input/mouse1 ergibt nix bei bewegen bzw.
5 betätigen der Maus. Zusätlich ist auch noch eine Usb Funk Maus und Funk
6 Tastatur angeschlossen(beide laufen über einen Sender!). Die Maus
7 funktioniert zwar nicht, aber der Sender ist noch angeschlossen wegen
8 der Tasta. Wisst ihr woran das liegen könnte? Der Kernel ist
9 Gentoo-dev-sources 2.6.8-r3. PS/2 ist im Kernel einkompiliert und Device
10 Drivers -> Mouse -> PS/2 mouse!
11
12 MfG Sascha