From: Kai Kuehne <kai.kuehne@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Distcc mit verschiedenen CHOSTs
Date: Wed, 01 Mar 2006 08:27:37
1 Hallo Liste.
2 Ich habe eine Frage bezueglich Distcc.
3
4 Undzwar habe ich einen AMD64-Server und ein Pentium-M Notebook.
5 Auf dem Server habe ich AMD64 Stage 3 und auf dem Notebook
6 Pentium 4 Stage 3 installiert. War natuerlich doof, weil ich jetzt
7 nicht distcc nutzen kann, weil ich verschiedene CHOSTs habe.
8 Richtig?
9
10 So viel zu Vorgeplaenkel.. jetzt die eigentliche Frage:
11 Ich moechte nun beide Rechner neu installieren, damit ich
12 distcc richtig nutzen kann. Dazu wollte ich auf dem Server
13 x86-hardened installieren und auf dem laptop das reine x86.
14
15 Sind diese beiden Versionen kompatibel? Sollte ich fuer den
16 Laptop lieber die pentium4-Stage benutzen? Gibts da große
17 Unterschiede?
18
19 Im Prinzip suche ich einfach die Architekturen, die am Besten
20 auf beide Rechner abgestimmt und trotzdem untereinander
21 kompatibel sind.
22
23 Danke & Gruss
24 Kai
25
26 PS: Cross kompilieren moechte ich nicht.