From: "Norman Rieß" <norman@×××××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] X2go, Probleme mit neueren Versionen
Date: Wed, 12 Nov 2014 11:19:22
1 Hi,
2
3 nutzt hier noch jemand X2go?
4 Ich habe x2goserver-4.0.1.12 maskiert und laufe auf 4.0.1.6. Ich dachte
5 immer, die Version wäre einfach irgendwie fehlerhaft, da ich mich nie
6 darauf verbinden konnte.
7 Jetzt gingen allerdings auch die X2go Server auf anderen Linux Derivaten
8 in die Brüche und daraus wuchs die Erkenntnis, daß eigen kompilierte
9 4.0.1.8er Versionen die Server wieder gangbar machten.
10 Für mich bricht also irgendwo nach 4.0.1.8 der X2go Server. Da ich
11 darüber bisher nichts finden konnte, ob es anderen auch so geht, gehe
12 ich davon aus, daß die neueren Versionen irgend ein Feature besitzen,
13 daß ich vergessen habe zu konfigurieren oder zu beachten oder änliches.
14
15 Ist hierzu jemandem etwas bekannt?
16
17 Vielen Dank.