From: "Sebastian Kürschner" <selist@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Kernel 2.6.19 Vesa aktivieren
Date: Sun, 18 Mar 2007 12:38:55
3 > > ich suche gerade die Option Vesa im Kernel um diese alternativ zu dem
4 > > Nvidia treiber installieren zu können. Finde diese aber nicht unter
5 > > Device Drivers --->Graphics support --->Support for frame buffer
6 > > devices und dann gibt es da kein Vesa? Die Zeile [*] VESA VGA graphics
7 > > support VESA driver type (vesafb-tng) ---> scheint nicht mehr zu
8 > > existieren? Wie aktiviere ich Vesa mit Kernel 2.6.19.
11 > Hast du einen AMD64?
12 Nö aber einen AMD Athlon(tm) 1244 MHz cache 256 KB nach KDE Auskunft.
13 Die Herstellerbezeichnung weiß ich leider nicht.
14
15 Gruß
16 Sebastian