From: Volker Katz <volker.katz@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Problem mit Card-Reader
Date: Tue, 14 Mar 2006 19:49:20
1 Moin,
2 Am Dienstag, 14. März 2006 19:07 schrieb Rafael Kolless:
3 > Am Dienstag, 14. März 2006 17:51 schrieb Volker Katz:
4 > > CF funktioniert auch Problemlos. Sdc1 kann ich hingegen auch direkt nicht
5 > > verwenden:
6 > > homeserver ~ # mount -t vfat /dev/sdc1 /mnt/sd
7 > > mount: special device /dev/sdc1 does not exist
8 > >
9 > > MS & SM kann ich mangels Karte nicht ausprobieren.
10 > >
11 > > Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
12 [...]
13 > Vielleicht hilft auch ein udevstart während des laufenden Betriebs, aber
14 > das habe ich noch nicht ausprobiert.
15
16 vielen Dank! Das udevstart hat mein Problem gelöst. Jetzt geht alles wieder
17 wie vorher!
18
19 Gruß
20 Volker