From: "Dirk Göttel" <dgoettel@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Netplugd
Date: Fri, 11 May 2007 08:02:40
1 Hi
2
3 > Hallo zusammen,
4 > ich hab den Netplugd installiert. Fürs LAN (eth0) klappt das auch prima,
5 > fürs WLAN (eth1) hingegen nicht, obwohl in der Konfigurationsdatei eth.*
6 > eingetragen ist. Woran könnte das liegen?
7 Soweit ich weiß werden nur Kabelgebundene Netzwerke unterstützt. Also
8 kein WLan. Hat bei mir auch nicht geklappt. Hab mir daher den
9 NetworkManager für Gnome installiert.
10
11 > An welcher Stelle wird der Netplugd eigentlich gestartet? Hab schon
12 > vieles durchsucht, aber nichts gefunden. Danke,
13 Manuell gar nicht. Ist alles im System verankert wenn man das so sagen
14 kann.
17 Dirk