From: "Zeitschel
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: AW: [gentoo-user-de] Problem beim booten
Date: Mon, 06 Aug 2007 13:40:20
1 ja, wie mein vorredner, meistens sind es kleinigkeiten, hast du ext3 mit in den kernel eingebaut?
2
3 grüße
4
5 Philipp
6
7 > -----Ursprüngliche Nachricht-----
8 > Von: André Glücksmann [mailto:email@×××××.de]
9 > Gesendet: Montag, 6. August 2007 15:35
10 > An: gentoo-user-de@l.g.o
11 > Betreff: Re: [gentoo-user-de] Problem beim booten
12 >
70 > --
71 > gentoo-user-de@g.o mailing list