From: Oliver Rath <rath@×××××.de>
To: list@×××××.de
Cc: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] [mglug] Münchner Gentoo Linux Stammtisch Do 19h !neue Location! !Vortrag: EncFS!
Date: Tue, 08 Jan 2008 14:52:51
1 Hallo Liste!
2
3 Komemnden Donnerstag, den 10.1., ist es wieder mal so weit: Wir
4 haben ab 19h unseren allseits beliebten Gentoo-Stammtisch, diesmal in
5 unserer neuer Location "Pasta e Basta" in der Amalienstraße 87 im
6 Keller. Auch zu finden unter
7 http://www.pastaebasta-muenchen.de/homeamalienstrassehtml.html
8
9 Wir haben unseren eigenen Kellner und eigenen Raum, somit haben wir die
10 Möglichkeit, auch wieder Vorträge zu machen! Nachdem das letztes Mal so
11 gut geklappt hat, gibt es gleich wieder einen Folgevortrag, nämlich
12
13 Ich werde damit auch gleich beginnen über das Thema
14
15 "Verschlüsselung mit EncFS"
16
17 Raum ist reserviert incl. Strom. Beamer ist vorhanden.
18
19 Internetanschluss ist inzwischen auch im Keller ist vorhanden und soll
20 am Do funktionieren.
21
22 Bis Donnerstag! Ich werde schon ab ca. 18h da sein zum Aufbau, falls
23 jemand Lust hat, früher zu kommen. Anfahrtskarte hängt an.
24
25 Hinweis zur Parksituation: Da die Innenstadt jetzt in Parkzonen
26 eingeteilt ist, kostet der Parkplatz bis 23h 0,20€/12min.
27
28 Oliver

amalienstr-87.pdf application/pdf
file:///tmp/nsmail-2.tmp text/plain