From: Daniel Evers <dermojo@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] PORTDIR_OVERLAY wird nicht benutzt
Date: Sat, 13 Nov 2004 18:43:07
1 Hi!
2
3 > Irgendwie ist mir da was durch die Lappen gegangen ...
4 > Ich habe diverse - selbst geschriebene - ebuilds in meinem
5 > $PORTDIR_OVERLAY liegen.
6 > Allerdings wird das scheinbar nicht mehr ausgewertet ...
7 > portage läuft bei mir in der Version 2.0.51-r3 ...
8
9 Wenn du ein "emerge -pv <selbstgebastelt>" machst, zeigt dir emerge dann Infos
10 über Overlays? Das sollte in den letzten Zeilen stehen...
11
12 > Z.B. hab ich ein ebuild für ein aktuelleres openvpn (openvpn-2.0
13 > beta15) und ein emerge -vpt openvpn will mir noch immer die 1.5.0
14 > installieren. :(
15
16 Hast du in deinem ebuild vielleicht ~x86 als Keyword?
17 Oder vielleicht ist die Version gemasked worden...
18
19 Bis wann hat das ganze denn funktioniert?
20
21 Daniel