From: "Jochen Grünter" <lists.de.gentoo@××××××××.com>
To: gentoo-user-de <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: [gentoo-user-de] Imagemagick und pdf
Date: Sat, 16 Aug 2008 22:32:10
1 Hallo liebe Gentoo-Gemeinde,
2
3 ich versuche aktuell typo3 mit pdf Unterstützung hinzubekommen.
4 # emerge -pv imagemagick
5 These are the packages that would be merged, in order:
6
7 Calculating dependencies... done!
8 [ebuild R ] media-gfx/imagemagick-6.4.0.6 USE="bzip2 djvu doc
9 fontconfig fpx graphviz gs hdri jbig jpeg jpeg2k lcms openexr perl png
10 q32 tiff truetype wmf xml zlib -X -nocxx -q8 -svg" 0 kB
11
12 # emerge -pv ghostscript
13 These are the packages that would be merged, in order:
14
15 Calculating dependencies... done!
16 [ebuild R ] virtual/ghostscript-0 0 kB
17
18 Damit sollte doch eigentlich alles da sein, ich erhalte aber:
19 /usr/bin/identify /var/www/cms/typo3/sysext/install/imgs/pdf_from_imagemagick.pdf
20 identify: no decode delegate for this image format
21 '/var/www/cms/typo3/sysext/install/imgs/pdf_from_imagemagick.pdf'
22
23 Es muss also noch etwas fehlen, aber mir fehlt die Idee, an welcher
24 Stelle ich schrauben muss. Kann mir jemand weiterhelfen?
27 Gruss,
28 Jochen