From: Arnold Krille <arnold.krille@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] fehlende Libs installieren?
Date: Thu, 19 Apr 2007 07:44:17
1 2007/4/18, Thomas Bruns <newsgroup@××××××××.de>:
2 > Hallo
3 >
4 > da ich kde3.3 und kde3.4 aus /usr/lib/kdeX.X gelöscht habe, keine ahnung mehr
5 > warum... läuft mein revdep-clean ammok. :-( sihe unten.
6 >
7 > wie kann ich den nun fehlende libs installieren?
8
9 Naja, indem Du kde3.3 wieder installierst. Willst Du aber nicht, Du
10 willst die Programme/Bibliotheken neu installieren, die da gegen
11 kde3.3 linken und genauso gut auch gegen die kde3.5 Bibliotheken
12 linken können.
13
14 revdep-rebuild ist was Du suchst...
15
16 Arnold
19 visit http://www.arnoldarts.de/
20 ---
21 Wenn man mit Raubkopien Bands wie Brosis oder Britney Spears wirklich
22 verhindern könnte, würde ich mir noch heute einen Stapel Brenner und
23 einen Sack Rohlinge kaufen.