From: Pablo Yanez Trujillo <yanezp@×××××××××××××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] WM-Wette braucht Eure Hilfe
Date: Mon, 12 Jun 2006 19:52:01
1 das ganze ist eine Verarschung, dasselbe hab ich in anderen
2 programmierforen gefunden. Von wegen, wass es sich um eine Wette
3 handelt, denn die Idee ist, dass diese dämliche Werbung 5 Millionen Mal
4 angzeigt wird. Also am Besten den Schwachsinn ignorieren.
5
6 Gruss
7 Pablo
10 Pablo Yánez Trujillo