From: Stefan Onken <support@××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Thunderbird und Attachment Handling
Date: Sat, 20 May 2006 07:52:48
1 Sebastian Beßler wrote:
2
3 >> Links in Emails werden nicht aufgerufen, sondern ich kann nur den
4 >> Link kopieren und in Konqueror oder Firefox einfuegen. Verwende KDE.
5 >>
6 >> Hat jemand eine Idee ?
7 >
8 > Das in der user.js eingefügt und Thunderbird neu gestartet sollte das
9 > Problem mit den Links auf jedenfall schon mal lösen.
10 >
11 > user_pref("network.protocol-handler.app.http", "/usr/bin/firefox");
12 > user_pref("network.protocol-handler.app.https", "/usr/bin/firefox");
13 > user_pref("network.protocol-handler.app.ftp", "/usr/bin/firefox");
14
15 habe ich eingefuegt, ich kann das auch in about:config (advanced
16 settings sehen, aber leider wird bei einem click auf die Links Firefox
17 nicht gestartet. Der Pfad von Firefox ist richtig... Irgendwas ist da
18 total verbogen, ich weiss nur nicht was :(
19
20 Dennoch danke fuer Deine Antwort.,,
21 cu
22 stonki