From: Benjamin Block <bebl@××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Re: Fehler beim compilen von totem und epiphany
Date: Thu, 24 Jul 2008 14:45:23
1 On Thu, 24 Jul 2008, frank paulsen wrote:
4 > emerge -1 gnome-doc-utils
5 >
6 > danach /usr/sbin/python-updater laufenlassen.
9 Python-updater hatte ich auch schon laufen lassen als er das python-update
10 gebaut hat (weil es in den Kommentraen drinne stand). Es hat da aber,
11 genau wie jetzt nach deinem Tipp, eigentlich nichts gemacht, jedenfalls
12 kam bei -p und auch so keinerlei Ausgabe. Weswegen ich im erstem Fall
13 annahm das alles ok sei.
14 Wie gesagt, hat jetzt nu leider auch nichts gebracht, Fehler bleibt der
15 gleiche.
16