From: Michael Schaefer <schaefer.muenster@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Problem mit Apache und SVN
Date: Wed, 23 Aug 2006 15:33:05
1 Okay, jetzt habe ich es. Der Fehler lag darin, dass ich in der
2 /etc/apache2/modules.d/47_dav_svn.conf eine falsche Angabe gemacht
3 hatte. In der Zeile. Ich habe SVN so konfiguriert, dass nur ein
4 EINZELNES Repository angelegt wurde. Dementsprechend durfte in der
5 Konfigurationsdatei natürlich nicht "SVNParentPath /var/svn/repos"
6 stehen sondern lediglich "SVNPath /var/svn/repos".
7
8 Jetzt funktioniert alles. Trotzdem Dank an alle die sich dran versucht
9 haben!
10
11 Michael Schaefer