From: Martin Gaebler <martin.gaebler@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Re: Gentoo 2005.1
Date: Wed, 17 Aug 2005 18:34:39
1 Am Dienstag, 16. August 2005 22:52 schrieb Michael Gehm:
2 > Am Dienstag, 16. August 2005 20:47 schrieb Arnold Krille:
3 > > On 8/16/05, Michael Gehm <michael.gehm@×××.de> wrote:
4 [..]
5 > 1) wollte ich mal den hochgelobten Installer ausprobieren - hat ja auch
6 > lange genug gedauert
7 >
8 Also: wer diesen Unstaller benutzt, macht das auf eigene Verantwortung, sollte
9 vorher ein totales Backup machen, sich gegen Grippe impfen lassen etc. pp.
10 Es handelt sich wirklich um eine reine Testversion, die aus gutem Grund in
11 "experimental" steht.
12 Sieht nett aus, mit etwas gentoo-Erfahrung hat man sich schnell durch die
13 Fragen gehangelt, dann hängt er sich aber beim mounten der Partitionen auf.
14 Zumindest bei mir und kann auch Schuld meiner Partitionen sein, ich hatte noch
15 nicht die Zeit, mir das näher anzugucken. Und jetzt kommt Fußball...
16
17 Martin