From: Andreas Mandalka <andreas@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] KDE-Einstellungen auf anderen Rechner übertragen
Date: Fri, 15 Dec 2006 09:08:44
1 On Thursday 14 December 2006 08:49, Bernd Wurst wrote:
2
3 [...]
4
5 > Klingt nett, aber wäre dafür nicht rsync erstmal genauso geeignet?
6
7 Unison war einfach nur das erste, was ich zum Thema gefunden habe.
8
9 > Bei subversion gefällt mir momentan die Konfliktbehandlung recht gut, macht
10 > unison sowas auch?
11
12 Mit subversion habe ich mich noch nie beschaeftigt, aber bei Unison gibt es
13 bei Konflikten die Moeglichkeiten, sich die Unterschiede anzeigen zu lassen,
14 beide Dateien zu mergen oder eine der beiden zu priorisieren. Man kann
15 bestimmte Dateien/Pfade auch ganz ausschliessen.
16
17 Und das schoenste, es funktioniert mit gtk und/oder auf der Konsole.
18
19 Mfg
20
21 Andreas.