From: Oliver Rath <rath@××××××.de>
To: Michael Wagner <mwa@×××××.de>
Cc: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Gentoo Installation
Date: Mon, 29 Nov 2004 15:46:53
1 Hi Michael,
2
3 > o aufmerksam geworden und schrecke noch ein wenig vor der Installation
4 > zurück. Zur Zeit habe ich gerade mal das Installationsmanual vorliegen
5 > und arbeite mich da so durch.
6
7 Dann sollte es ja kein Problem sein.
10 > Bevor ich mich da allerdings reinwage habe ich doch noch einige kleine
11 > Fragen:
12 > - Wie Aufwendig wird eine KDE/GNOME-Installation?
13
14 Wozu brauchst Du das ? ;-)
15 Im Ernst: "emerge kde" und das Problem ist erledigt (/etc/rc.conf anpassen!)
16
17 > - Wie Aufwendig wird die Anbindung von USB-Geräten
18
19 Auch nicht aufwendiger wie sonst. Einfach hotplug in den
20 Default-Runlevel installieren.
23 > und ganz wichtig:
24 > - Gibt es Erfahrung mit der Anbindung eines Wacom Volito?
25
26 Einfach Deine Erfahrung mit Deinem bisherigen Linux auf Gentoo
27 transferieren. Oder hast Du vorher SuSE benutzt?
28
29 Grundsätzlich gilt: Wenn Du es auf irgendeinem Linux zum Laufen bekommen
30 hast, wirst Du es unter Gentoo auch schaffen.
31
32 HTH,
33
34 Oliver