From: Dieter Franzke <lists@×××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] OpenGL geht nicht mehr...
Date: Sat, 09 Jul 2005 08:41:13
1 Moin,
2
3 deltaq@×××.de am Samstag, 9. Juli 2005 01:22:
4 > Hallo Zielgruppe,
5 > ich hab nach laengerem mal wieder meinem System (relevante Daten:
6 > Kernel26115, GeForce2, Nvidia-treiber 7167) ein update -u world
7 > genehmigt, und jetzt geht alles was OpenGL-basiert ist nicht mehr-
8 > z.B. "glxgears: error while loading shared libraries: libGL.so.1:
9 > cannot open shared object file: No such file or directory"
10 > Wie kommt es, dass die libGL.so.1-Datei/Link abhanden gekommen
11 > ist? Danke fuer die mithilfe...
12 > kw
13
14 wahrscheinlich hast du dir den neuen nvidia-treiber geholt per
15 emerge....
16
17 Und der unterstützt die "älteren" GForce nicht mehr......
18
19 Hol dir wieder einen älteren und es wird laufen.
20
21 dieter