From: Christian Anton <mail@××××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Pentium M frage.
Date: Thu, 09 Mar 2006 09:30:18
1 Hi Martin,
2
3 meine Flags sehen genauso aus wie die von Norman geposteten.
4
5 Als kleine Anmerkung möchte ich Dir empfehlen, darauf zu achten, die
6 Installation von Anfang an mit dem gcc-3.4 durchzuführen, da Du sonst nach
7 der Installation des Basissystems den gcc-Update [1], der ein komplettes
8 neukompilieren des Systems nach sich zieht, durchführen musst. Der
9 Zeitaufwand hierfür gerechtfertigt locker eine stage1-Installation. Ich weiß
10 nicht, mit welchem gcc die 2006.0 stage3 arbeitet, aber meine letzte
11 Installation war eine 2005.1 stage1, da in der stage3 noch der 3.3 verwendet
12 wurde.
13
14 Gruß
15