From: Roland Tapken <ml@××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Fluxbox
Date: Thu, 09 Sep 2004 08:51:17
1 Hi!
2
3 Ich kann dazu noch ergänzen, dass die Schriften angezeigt werden, wenn
4 ich mich nach dem Start (blind) durch das Menü hangel und ein anderes
5 Style auswähle. Beende ich fluxbox anschließend und starte es neu, ist
6 zwar immer noch das neue Style aktiv, aber es werden wieder keine
7 Schriften angezeigt.
8
9 Hab zuerst ein Problem mit setbg vermutet, aber auch, wenn ich in der
10 xinitrc nichts bisauf fluxbox starte tritt das Problem auf.
11
12 Hat irgendjemand eine Idee?
13
14 Bye, Roland
15 --
16 Es ist schon über so viele Sachen Graß gewachsen, dass
17 man bald keiner Wiese mehr trauen kann!