From: "Dirk Göttel" <dgoettel@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] fertige Images ?
Date: Mon, 20 Nov 2006 16:23:48
1 Hi
2
3 Am Sonntag, den 19.11.2006, 21:42 +0100 schrieb Martin Brauns:
4 > Stefan Onken wrote:
5 > > Hallo,
6 > >
7 > > da ich aktuell meine Desktop amd64 Installation aus diversen Gründen
8 > > auf x86 umstellen wollte und das ganze Neucompilieren von X, Cups,
9 > > KDE etc. scheue, fragte ich mich gestern bei ner Flasch Wein, wieso
10 > > es keine fertigen Gentoo Images gibt, in denen man nur noch hosts
11 > > etc. nachtragen muss. Oder gibt es sowas schon und es ist mal wieder
12 > > an mir vorbei gegangen ? Und wenn nicht, wer hat Lust sowas mit auf
13 > > die Beine zu stellen ?
14 > >
15 > > cu
16 > > stonki
17 > >
18 > >
19 > >
20 > >
21 > Hallo,
22 > nachdem ich keine Lust mehr hatte auf diversen Rechnern
23 > alles einzeln optimert (athlon-xp , prescott, pentium-m)
24 > zu kompillieren, hab ich angefangen i686-binpackages packen
25 > zu lassen und überall aufzuspielen.
26 Das hab ich auch aufgegeben. Man merkt nicht wirklich einen Unterschied
27 höchstens in Benchmarks. Ich habe mir auch stage4/5-Archive gemacht und
28 eigene ebuilds für die Configs.
31 > Trotz der Bedenken wär ich schon interessiert Sowas
32 > zu realisieren
33 Da ich in dieser Hinsicht schon fast alles habe würde ich mich auch
34 anschließen;) Die Scripte für die LiveCD zu erstellen hast du ja auch
35 schon;)
38 Dirk