From: Jan Girlich <vollkorn@×××××××.de>
To: gentoo-user-de <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: [gentoo-user-de] Squirrelmail und Portforwarding klappt nicht
Date: Wed, 15 Sep 2004 23:00:26
3 ich habe mir Squirrelmail eingerichtet auf einer lokalen Box namens
4 abfax.treehouse.test und im Intranet funktioniert es auch tadellos.
5
6 Jetzt habe ich Portforwarding auf meinem Router gesetzt und den Rechner
7 abfax.treehouse.test auf Port 80 aus dem Internet zugreifbar gemacht.
8
9 Das funktioniert auch wunderbar insoweit, dass ich den Apache erreiche,
10 nur squirrelmail möchte dann auf abfax.treehouse.test zugreifen sobald
11 ich auf die Login-Seite wechsel und das war's dann. Leere Seite und die
12 Fehlermeldung, dass der Server abfax.treehouse.test nicht erreichbar ist.
13
14 In den Configs kann ich nichts finden was auf den lokalen Netzwerknamen
15 hindeutet. Google und die Howtos, die ich habe konnten mir nicht helfen.
16
17 Hilfe!
18 Jan

smime.p7s application/x-pkcs7-signature