From: Arnold Krille <arnold.krille@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Gamepad ausm Plus
Date: Mon, 18 Dec 2006 13:24:42
1 Hi alle,
2
3 im Plus gibt es derzeit für bloss 7EUR ein Gamepad. Und da ich das
4 nunmal nur unter Linux verwenden will, wollte ich mal fragen, ob das
5 einer in dieser Liste schonmal getestet hat und ob das funzt?
6
7 Hergestellt ist es von Hama, die Treiber für Windows kommen auf einer
8 Diskette (können also nicht so wichtig sein).
9
10 Ich brauch es auch nur für etwa eine Runde supertuxkart oder supertux
11 pro Woche... Oder als input fürs Musik machen...
12
13 Vielen Dank schon mal fürs Antworten,
14
15 Arnold
18 visit http://www.arnoldarts.de/
19 ---
20 Wenn man mit Raubkopien Bands wie Brosis oder Britney Spears wirklich
21 verhindern könnte, würde ich mir noch heute einen Stapel Brenner und
22 einen Sack Rohlinge kaufen.