From: Torsten Schmidt <t.schmidt@××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] update world USE = -X
Date: Sat, 27 Nov 2004 19:15:47
1 Hallo zusammen,
2
3 ich möchte, da ich jetzt einen 2ten Compi habe den ersten als Fileserver aufbauen.
4 Ist er eigentlich schon incl. Postfix und ldap..
5
6 Nun ist der von der 'normalen' Benutzung noch mit X konfiguriert.
7
8 Ich habe mal die USE flags angepasst und alle überflüssigen Programme rausgeschmissen.
9
10 Wenn ich jetzt aber (trotz USE="-X ") ein
11 emerge -uDpv --tree world
12 mache, dann habe ich immer nen xterm und somit auch x11-base/xorg-x11-6.8.0-r3 darunter.
13
14 Wie finde ich heraus, welches verflixte Prog. dieses als Abhängigkeit installieren will ?
15
16 Im Tree-View steht x11-terms/xterm-196 am Anfang, also nicht als Abhängigkeit.
17
18 Ich bin da gerade ratlos.
19
20 Gruß,