From: Christoph Dahlen <christoph@××××××.org>
Subject: [gentoo-user-de] GStreamer-Applikationen ruckeln und zuckeln
Date: Sat, 06 May 2006 20:51:12
1 Hi,
2
3 ich habe Last mir Applikationen, die das GStreamer-Framework benutzen,
4 speziell mit Totem 1.2.1 und Rhythmbox 0.9.4: Die Audio- und
5 Video-Wiedergabe ist total neben der Spur. Egal ob das System unter Last
6 steht oder nicht, Musik spratzelt und die Video-Wiedergabe "eiert" im
7 wahrsten Sinne des Wortes, mal stockt sie, mal wird das aufgelaufene
8 Fragment im Affenzahn abgespielt.
9
10 Die Wiedergabe unter gleichen Bedingungen mit mplayer funktioniert
11 einwandfrei. Audio-Modul ist in beiden Fällen Alsa.
12
13 Bevor ich da präziser werde, ist mit gstreamer generell was im Busch?
14
15 Gruß,
16
17 Christoph