From: "Jörg Lubaß" <joerg@××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Noch mal capisuite
Date: Wed, 10 Nov 2004 18:13:09
3 mit Interesse habe ich die Diskussion über die Capisuite verfolgt, mir in den
4 letzten Tagen eine AVM-B1PCI besorgt und das alles zu Laufen gebracht.
5
6 Beim Start der Capi bekomme ich jedoch folgende Ausschrift:
7
8 >>>>>---------------------- <<<<<<
9 * Starting CAPI...
10 FATAL: Module capifs not found.
11 FATAL: Module capifs not found.
12 WARNING: filesystem capifs not available
13 [ ok ]
14 >>>>>---------------------- <<<<<<
15
16 Nun bin ich mir nicht ganz sicher, wo ich geschludert habe.
17 Meine kernel.config (2.6.9) gibt nichts her über ein capifs.
18 Nach [1] brauche ich es auch nur für eine ppp-Verbindung.?
19 Die kommt aber nicht in Frage.
20
21 Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
22
23 Gruß
24
25 Jörg Lubaß
26
27 [1] listserv.isdn4linux.de/pipermail/ isdn4linux/2004-April/000487.html