From: Matthias Fechner <idefix@×××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Bootmeldung scrollen
Date: Fri, 13 Oct 2006 09:36:06
1 Hi,
2
3 ich habe hier ein Problem, das ich meinen Kernel nicht booten kann, da
4 er das root device nicht einhängen kann.
5 Leider kann ich nach dieser Kernelpanic den Bildschirminhalt nicht
6 mehr hochscrollen und somit ist es mir auch nicht möglich den
7 möglichen Fehler nachzulesen.
8
9 Gibt es hier eine Möglichkeit die Meldungen hochzuscollen?
10 (Shift+Bild hoch und ScrollLock geht leider nicht.)
11
12 Gruss
13 Matthias
17 "Programming today is a race between software engineers striving to
18 build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to
19 produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning." --
20 Rich Cook