From: "Timo Horstschäfer" <timo.horstschaefer@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] XFS-Stabilität
Date: Thu, 28 Jul 2005 19:26:54
1 Ich habe gerade Memtest86+ durchlaufen lassen, welcher keinen Fehler
2 gemeldet hat.
3 Allerdings wurde die Festplatte nach einem reboot unter einem wirren
4 Namen im BIOS erkannt, anschließend mit einer anderen Zylinderzahl.
5
6 Das gesamte System lief bisher immer problemlos, erst seit der
7 Neuinstallation treten Probleme auf.
8 Wie kann ich das Kabel bzw. die Festplatte überprüfen?
9
10 Gruß
11 Timo
12