From: Ralf Prengel <ralf.prengel@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] etc wiederherstellen
Date: Thu, 25 Nov 2004 06:11:44
1 Steffen Schwientek wrote:
4 > Also: gibts ein emerge --confonly world befehl, der ausschließlich die
5 > Konfigurationsdateien erneut einliest?
6
7 Das Thema ist hier vor einiger Zeit mal gelaufen und es wurden
8 Anleitungen gepostet. Ich hatte einen ähnlichen Effekt mal weil ich mir
9 offenbar ein Unstable-Paket zu viel installiert hatte ;-).
10 Meine Lösung war nicht elegant funktionierte aber:
11 Von der CD booten und bootstrap neu ausführen. Vorher aber /etc sichern
12 um die Informationen daraus weiter verwenden zu können.
13 Such mal über Google in dieser Liste nach meinem Namen.
14
15 Gruß