From: Tim Kruse <irrlicht2c@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: Sylpheed-Claws 1.9.13 fortsetzung
Date: Sun, 04 Sep 2005 13:52:50
1 * On 02.09.2005 Benedikt Gievert wrote:
2
3 > Benedikt Gievert <ombenne@×××.de> schrieb:
4 >
5 >> Hallo,
6 >>
7 >> habe genanntes Programm neulich mal getestet. (~x86)
8 >> Dabei sind einige Mailfolder nicht gefunden worden.
9 >> Kann das jemand bestätigen?
10 >> Auch meine ach so tollen Filter waren teilweise verschwunden.
11 >> Also bleibe ich dann mal bei stable 1.05
12
13 sylpheed-claws-1.9.13 ist die GTK2 Version von sylpheed-claws
14 und verwendet standardmaessig "~/.sylpheed-gtk2" als config-dir
15 (im Gegensatz zum 'alten'[TM], das "~/.sylpheed" verwendet).
16
17 Du kannst jetzt folgendes machen (wird auf der Homepage von
18 sylpheed-claws IIRC auch genau so vorgeschlagen): Kopiere dein
19 altes config-dir nach .sylpheed-gtk2:
20
21 % cp -a ~/.sylpheed ~/.sylpheed-gtk2
22
23 und starte sylpheed nochmal. Jetzt sollte alles laufen ...
24
25 Es kann sein, dass du deine selbst definierten Tastenkuerzel
26 nochmal neu erstellen musst. Das funktioniert dann aber genau so
27 wie bei der gtk1 version.
28
29 > Auch Sylpheed-2.0 macht Zicken wie keine Filter erkennen und Ordner
30 > verschlucken :((
31
32 Ich glaube, es ist auch nicht so ohneweiteres moeglich, sylpheed
33 und sylpheed-claws gemischt zu verwenden (unterschiedliche
34 Filterdefinitionen und MailcacheDB's)
35
36 So long,
37 tkr
40 "I'd love to go out with you, but I did my own thing and now I've got
41 to undo it."