From: Stefan Schweizer <sschweizer@×××××.com>
To: Christoph Maria Dahlen <christoph@××××××.org>
Cc: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] welcher Kernel?
Date: Fri, 08 Oct 2004 20:03:17
1 Ja fänd ich ganz nett wenn du das mal aufschreibst.
2 Es besteht Interresse: http://forums.gentoo.org/viewtopic.php?t=222018
3 Ich würde das ganze dann vermutlich auch in ebuilds einarbeiten dass
4 man das nutzen kann.
5
6 Danke
7 Stefan Schweizer (genstef on irc)
8
9 On Fri, 08 Oct 2004 20:50:35 +0200, Christoph Maria Dahlen <christoph