From: Benedikt Gievert <ombenne@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] OT: Policy für Gentoo Configs, jedesmal was anderes
Date: Tue, 27 Sep 2005 13:34:40
1 Daniel Frickemeier <daniel@×××××××.de> schrieb:
2
3 > Und damit man die ebuild ausgaben alle mitbekommt am besten das
4 > angehängte Skript verwenden. Es wertet die log-Informationen in
5 > $PORTLOG_DIR aus, die in der /etc/make.conf gesetzt werden kann. Das
6 > Skript ist (natürlich) nicht von mir. Ich habe es irgendwann hier oder
7 > im Forum gefunden. Es ist aber sehr hilfreich, wenn mal was nach nem
8 > emerge nicht klappt.
9 >
10 > cu Daniel
11
12 Hi, das klappt bei mir nicht:
13 PORT_LOGDIR not found.
14
15 Ich vermite aber mal es macht sowas wie enotice?
16 http://gentooexperimental.org/script/repo/show/14
17
18 Gruß
19