From: Matthias Fechner <idefix@×××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Configuration für xorg und ATI
Date: Sun, 25 Feb 2007 20:40:19
1 Hi,
2
3 hat einer von euch eine funktionierende Konfig für eine ATI X1600
4 und einem Monitor mit DRI am laufen?
5 Ich habe jetzt einiges mit dem fglrx Treiber versucht, allerdings
6 gelingt es mir nicht ein X zu starten.
7 Als Architektur hab ich ein AMD64 laufen.
8
9 Würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine funktionierende Konfig
10 zukommen lassen könnte.
11
12 Gruss
13 Matthias
17 "Programming today is a race between software engineers striving to
18 build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to
19 produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning." --
20 Rich Cook