From: Renat Golubchyk <ragermany@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] KDE 3.5.X habt ihr die installiert?
Date: Sun, 09 Apr 2006 09:41:59
1 On Sun, 9 Apr 2006 10:00:45 +0200 Klaus Fabritius <kfk@××××××××××.de>
2 wrote:
3 > * Thomas Bruns schrieb:
4 >
5 > > mich würde mal interessieren, wie lange es wohl noch dauert, bis die
6 > > KDE 3.5.x freigegeben wird für x86?
7 >
8 > > Habt ihr die unstable schon installiert und wenn ja, auf was muss
9 > > man achten, beim im Stieg?
10 >
11 > Ich benutze seit Urzeiten für Kalender/Termine "remind". Irgendwer hat
12 > mich letztlich zugequatscht, ich müsse doch unbedingt mal den neuen
13 > "korganizer", der sei ja noch mehr und noch besser und noch nocher.
14
15 [snip]
16
17 > Keine Ahnung wann 3.5.x stable wird, es /ist/ es jedenfalls nicht.
18 > Ich bleibe vorerst mal bei "remind".
19
20 Von einem einzigen Programm auf die ganze KDE zu schließen, ist aber ein
21 bisschen gewagt, meinst du nicht?
24 Gruß,
25 Renat
28 Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise loesen,
29 durch die sie entstanden sind.
30 (Einstein)