From: Sebastian Pipping <sping@g.o>
To: announce@×××××××××××××××.org, gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Gentoo @ LinuxTag 2012 Berlin
Date: Thu, 29 Mar 2012 11:38:16
1 Hallo!
4 Das LinuxTag-Team hat Gentoo auch dieses Jahr als Projekt mit einem
5 eigenen Stand akzeptiert.
6
7 Der LinuxTag [1] findet statt in Berlin vom 23. bis 26. Mai.
8 Hast du Lust, mit uns Gentoo zu repräsentieren und die Fragen der
9 Besucher zu beantworten?
12 Jeder, der freundlich vernünftige Antworten auf diese Fragen geben kann,
13 ist geeignet:
14
15 - Was ist Gentoo Linux?
16
17 - Was ist der Unterschied zwischen einer Source- und einer Binär-
18 Distribution?
19
20 - Unterstützt Gentoo auch Binärpakete?
21
22 - Wie installiert man (allgemein) Gentoo?
23
24 - Meine Software XY hat kein Paket in Gentoo -- was kann ich tun?
25
26 - Mein Gentoo hat Problem XY -- an wen muss ich mich wenden?
27
28 - Verwendet Gentoo als Desktop-Umgebung KDE oder GNOME?
29
30 - Ich will von Windows auf Linux umsteigen. Ist Gentoo das Richtige
31 für mich?
32
33 Bei Interesse trag dich bitte Im Wiki [2] ein.
35 Grüße,
39 Sebastian
42 [1] http://www.linuxtag.org/2012/
43 [2] https://www.gentoo-ev.org/wiki/Events:LinuxTag_2012