From: Jan Meier <jan@×××××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Localhost lässt sich nicht mehr resolven nach baselayout update
Date: Sat, 21 Apr 2007 12:09:58
1 Moin,
2
3 > freut mich, dass es jetzt funktioniert. Aber noch mal zu dem Eintrag in
4 > der /etc/hosts: "123.354.123.123 domain.org domain". Das ist so nicht in
5 > Ordnung. Eine IP-Adresse besteht aus 4 mal 8 bit, also 32 bit. D.h. die
6 > durch Punkte getrennten Zahlen koennen maximal 255 und nicht wie bei Dir
7 > 354 sein.
8
9 Ja klar, würde mir die Domain domain.org gehören, dann wäre ich auch ein
10 glücklicher Mensch! Das mit dem 354 war ein schneller Tipper..
11
12 Gruss
13 Jan
16 Get my public key from: www.codejunky.org/codejunky.asc