From: Werner Jansen <jansenw@××××××.edu>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Pseudo-Drucker mit CUPS
Date: Fri, 24 Feb 2006 18:11:37
1 Hallo zusammen,
2
3 irgendwann in grauer Vorzeit (damals noch mit LPR) hab ich es
4 geschafft, mir einen Pseudo-Drucker einzurichten, der alles durch
5 psnup -2 durchgeschoben hat, bevor es an den eigentlichen
6 Postscript-Drucker ging.
7
8 Inzwischen habe ich CUPS, die /etc/printcap ist irgendwann mal
9 verlorengegangen.
10
11 Hat jemand eine Idee, wie ich das schnell und schmerzlos mit CUPS
12 realisiere? Also: Eingehende Druckaufträge durch psnup durch, dann an
13 anderen CUPS-Drucker weiterleiten. Das Ganze als eigenen Drucker in
14 CUPS, damit ich auch mal ohne psnup drucken kann :)
15
16 Vielen Dank!
17
18 CU