From: Christian Ruppert <Spooky@×××××××××.org>
To: Norbert Leibold <Norbert.Leibold@××××××××.de>
Cc: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Logitech MX700 (mausrad) + KVM prob...
Date: Sat, 31 Jul 2004 16:54:38
1 mhh mitn 2.4er gehts? O_o
2
3 ich glaub dann hau ich mir auch nen 2.4er drauf....
4
5 Am Sa, den 31.07.2004 schrieb Norbert Leibold um 18:54:
6 > Hallo,
7 >
8 > On Sat, 31 Jul 2004 18:19:50 +0200
9 > Christian Ruppert <Spooky@×××××××××.org> wrote:
10 >
11 > > moin
12 > > ich bin echt schon am verzweifeln, niemand konnte mir bisher
13 > > helfen... mein problem ist ich hab nen kvm switch und sobald der
14 > > dran ist geht mein mausrad unter gentoo nicht mehr unter win
15 > > klappts(http://nopaste.php.cd/24182 <- proto ist mittlerweile auf
16 > > imps/2) hab schon so ziemlig alles probiert... mit xorg, xfree
17 > > 4.3.x, 4.4.0 usw ich kriegs nich hin es ist auch keine reaktion da
18 > > wenn ich xev starte und scrolle... wenn ich den mausrad button
19 > > druecke kommt was also die buttons funktionieren alle nur das rad
20 > > nicht :( nun weiss ich echt nicht wie ich das noch hinkrieg :( ich
21 > > vermute mal das es an X bzw dem mausmodul liegt bin mir aber nicht
22 > > sicher das ist ne usb maus (Logitech MX700 an einem ps2 adapter da
23 > > der kvm nur ps2 hat...) hat jemand von euch ne idee?
24 >
25 > Ich habe hier das selbe Problem, das komische ist aber das es die
26 > ganze zeit mit jedem 2.4 Kernel ging und auch noch geht nur unter
27 > jedem 2.6 nicht mehr geht.
28 > Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde was sich für eine
29 > KVM Switsch ändert wenn man sein System anstatt einem Kernel 2.4
30 > einen 2.6 er nimmt.
31 >
32 > Gruß Norbert
33 > >