From: Torsten Schmidt <t.schmidt@××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Gentoo als lokalen Imap Server
Date: Fri, 12 Nov 2004 21:37:55
1 Ich denke, dieses howto könnte dir auch weiterhelfen, läuft bei mir super.
2
3 http://forums.gentoo.org/viewtopic.php?t=56633&start=0
4
5 Da hast du Postfix/courier-imap/ssl alles zusammen.
6
7 Ich fetche meine mail von meinem pop3-provider und lasse die durch amavisd-new laufen, der auch
8 SpamAssassin mit einbezieht. Danach habe ich alles schön mit procmail in meine
9 maildirs sortiert auf'm Server.
10
11 Gruß,
12