From: Erik Geiger <Erik.geiger@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] capisuite und Python-2.4.3
Date: Sat, 16 Sep 2006 07:52:40
3 ich habe das update von Python-2.4.2 auf 2.4.3 bis heute hinausgezögert, da
4 die capisuite nicht mit der 2.4.3er läuft. Heute wurde ich allerdings
5 dazu "gezwungen", da für die 2.4.2 kein ebuild mehr zur Verfügung steht und
6 revdep-rebuild python neu bauen wollte.
7
8 Wie bekomme ich die capisuite wieder zum laufen?
9 Also capisuite läuft zwar, aber Anrufe werden z. B. vom AB angenommen und
10 sofort beendet (so viel ich weiß verwendet capisuite irgend welche
11 Befehle/Module, die in der neuen Version nicht mehr verfügbar sind).
12
13 Auf dem System ist noch python-2.3.5 (geslottet). Kann ich ggf. die capisuite
14 dazu bringen diese Version zu benutzen? Wenn ja, wie?
15
16 Bin für jede Hilfe dankbar ;-)
17
18 Freundliche Gruesse