From: Matthias Schwarzott <zzam@g.o>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Cc: "Bossy, Peter" <p.bossy@××××××××××××××××××.de>
Subject: Re: [gentoo-user-de] Viele Icons in KDE 3.5.9 nicht mehr da
Date: Tue, 19 Aug 2008 09:08:13
1 On Dienstag, 19. August 2008, Bossy, Peter wrote:
2 > Hallo,
3 >
4 > seit ich gestern das wöchentliche Update meines Rechners durchgeführt habe,
5 > sind einige Icons in KDE verschwunden. Beispielsweise werden die
6 > Ordnericons und die meisten Dateiicons im Konqueror nicht mehr angezeigt.
7 > Ich kann mir bloß keinen Reim darauf machen, weil keines der KDE-Pakete
8 > upgedatet wurde.
9 > libpng könnte vielleicht die Ursache sein. Aber dagegen spricht, daß nicht
10 > alle Icons verschwunden sind.
11 >
12 Es gibt ja auch subtilere Fehler als "Alles geht nicht". Also sowohl
13 downgraden auf libpng-1.2.27 als auch upgraden auf das neue
14 libpng-1.2.31_rc01 hat hier geholfen.
15
16 Gruß
17 Matthias