From: Mekonikum <mekonikum@××××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] XFS-Stabilität
Date: Sun, 31 Jul 2005 10:23:34
1 > Scheinbar schon. Mir isses nun schon 2 Mal passiert, dass ich im Lappi
2 > beim booten einen leeren Akku hatte, so dass die Kiste nach 30 sec.
3 > aus war.
4 > Dass eine Mal war nur Grub kaputt, das andere Mal musste ichKernel neu
5 > bauen und modules-rebuild laufen lassen, weil beim Laden jeden Moduls
6 > immer eine Fehlermeldung mit falschen Symbolen kam - ja XFS ist da ein
7 > ganz schönes Sensibelchen.
10 Ist der eigene Schreibcache der HDD aus- oder eingeschaltet?