From: andy stern <andy-stern@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Liste installierter Programme
Date: Fri, 16 May 2008 09:29:52
1 Hallo Justin,
2
3 danke für die schnelle Antwort, leider löst es nicht mein Problem.
4
5 scorp64 andy # mv /var/lib/portage/world /var/lib/portage/world_alt
6 scorp64 andy # regenworld
7 add to world: sys-apps/mktemp
8 add to world: sys-libs/gpm
9 scorp64 andy # emerge nano -s
10
11 * app-editors/nano
12 Latest version available: 2.0.7
13 Latest version installed: [ Not Installed ]
14 Size of files: 1,331 kB
15 Homepage: http://www.nano-editor.org/
17 License: GPL-3
18